Katalog VBG

Wir sind Betriebspartner von VBG. Sie können alle Produkte über uns bestellen.





VBG - The strong connection

VBG ist Weltmarktführer für die Entwicklung innovativer, zuverlässiger und sicherer Kupplungssysteme. Über die Jahre haben wir uns ein umfangreiches Wissen rund um die Transportbranche erarbeitet und können Lösungen für die Gegenwart und für die Zukunft bieten, so z. B. den 57 mm-Standard, den drehbaren Bolzen, die pneumatisch bedienbare Kupplung und die neue MFC-Kupplung.


Zu unserem Kupplungssystem gehören verschiedene Traversen- und Plattensortimente, Unterfahrschutz-Lösungen, universelle oder verschiebbare Zugdeichseln mit verschiedenen Zugösen und Befestigungsalternativen.

Das Funktionieren des Kupplungssystems ist für die Sicherheit auf der Straße entscheidend sowie für sichere und stabile Umsätze unserer Kunden. Aus dieser Erkenntnis sind Wertmaßstäbe erwachsen, die uns bei unserer täglichen Arbeit den Weg weisen. Zu diesen Wertmaßstäben gehören:

Sicherheit
Verantwortung
Innovation


Damit haben wir uns zu einer Marke mit guten Kundenbeziehungen in aller Welt entwickelt.